WEBSITE

für WV Knüpfer – Hausverwaltung

Mal ehrlich: „Instandhaltungsbedarf ermitteln“, das klingt – insbesondere für Immobilieneigentümer - ähnlich inspirierend wie „Keller aufräumen“ oder „Steuererklärung erstellen“. Nicht so für die WV Knüpfer Wohnungsverwaltung in Darmstadt. Mit einem breiten Leistungsspektrum bietet das junge Start-Up Eigentümern, Vermietern und Mietern kompetente Unterstützung in vielen Belangen rund ums Thema Immobilie.

Zu ihrer Unterstützung dient die responsive Webseite, die von einer Grafikerin gestaltet und von mir technisch umgesetzt worden ist.

Die zur Verfügung stehenden Images, Fonts und Farben wurden vorrangig mit Photoshop bearbeitet. HTML5, jQuery und CSS3 waren die Tools, die ich zur Programmierung verwendet habe. Würde sagen: Kann man drauf bauen.

HTML5, CSS3, jQuery, Photoshop

FEITH smart interfaces | Grafenstraße 31A | D-64283 Darmstadt | Mobil 0173 86 79 218 | uwe.feith (at) fesmin.de